Montag, 10. Dezember 2012

Glückskatze Rassen


Calico-Katzen sind eine der beliebtesten Arten von Hauskatzen, die für ihre tricolor Fell viel geliebt. Wenn Sie suchen, für die verschiedenen Katzenrassen, dann wird Calico aus der Liste fehlen. In anderen Worten, Kalikokatzen nicht bestimmte Rassen, wie die Siamesen oder Persisch. Eine Glückskatze kann ein Manx oder türkischer van oder ein Scottish Fold sein. Dieser Artikel wird Ihnen einige Informationen über das, was ist eine Glückskatze und Glückskatze Rassen geben.

Mehr über Kalikokatzen

Wie oben erwähnt, sind Kalikokatzen nicht eine bestimmte Rasse, sondern sind für ihre Fellfarbe, die Kaliko Tuch einmal nach England aus Indien importiert ähnelt benannt.

Eine wahre Glückskatze müssen drei Farben auf den Pelz. Diese Farben sind weiß, schwarz und rot / orange. Diese Farben erscheinen auf dem Pelz in Flecken mit weißen in einer höheren Konzentration. Calico-Katzen werden oft für Schildpatt Katzen irren, das Fellfarbe und in einigen Regionen, diese Namen sind austauschbar. Jedoch nach Experten, erscheinen die Farben auf Kalikokatzen als getrennte Patches, während die Fellfarbe Schildpatt Katzen ist eine Mischung oder eine Mischung aus den drei Farben mit einem Mindestbetrag von Weiß. Sie können auch über verwässerte Versionen von Kalikokatzen kommen mit fawn, Sahne, Schokolade und grauen Flecken, anstelle der herkömmlichen Farben dieser Katzen. Diese Katzen sind sonst wie calimanco, getrübte Tiger, tricolor Katze, mi-ke (Japanisch) und lapjeskat (Dutch) bekannt.

Glückskatze Genetik

Eine weitere interessante Tatsache über Kalikokatzen ist, dass die meisten dieser Katzen Weibchen sind. Dies ist auf die Genetik dieser Katze. Die Gene, die für diese Farbkombination wird durch X-Chromosomen durchgeführt. Während der genetische Code für Farbe Schwarz durch ein X-Chromosom durchgeführt wird, wird die rot / orange Farbcode von einem anderen X-Chromosom. Weiße Farbe wird von einer ganz anderen Gens durchgeführt. So eine Katze braucht zwei solcher X-Chromosomen zu bekommen diese Farbkombination und zwei X-Chromosomen in weiblichen nur möglich. So sind fast alle Kalikokatzen Weibchen sind und in einigen seltenen Fällen, Kattun Männchen sind auch gefunden, aber, werden sie sich als steril mit einer ungewöhnlichen genetischen Zusammensetzung - XXY. Auch die Namen für Kalikokatzen sind für Frauen gedacht. Da diese Katzen nicht eine bestimmte Rasse, wird Kalikokatzen Persönlichkeit auf die Rasse der einzelnen Katzen basieren.

Glückskatze Rassen

Bis jetzt wissen Sie, dass es keine eigenständige Rasse Kattun Katzen und diese Katzen können an andere Katzenrassen gehören. Allerdings Kalikokatzen können den sechzehn Katzenrassen unter den 41 offiziell anerkannten Katzenrassen gehören. Das Folgende ist die Liste der Katzenrassen, die Kalikos produzieren kann.

* Persian

* Maine coon

* Norwegische Waldkatze

* Türkisch Angora

* Manx

* Exotische

* Selkirk Rex

* American Bobtail

* American Wirehair

* American Curl

* Amerikanischen Langhaar

* Amerikanisch Kurzhaar

* Japanese Bobtail

* Cornish rex

* Devon rex

Dies sind die sechzehn offiziell anerkannte Katzenrassen, die mit oben kommen kann Kalikokatzen. Nun haben Sie eine grundlegende Idee im Hinblick auf einige interessante Fakten über Kalikokatzen. Während es gibt keine Garantie, dass die Zucht einer der oben genannten Katzen in Kalikokatzen führen. Es geschieht einmal in eine Weile, wenn ein Embryo erwirbt die spezifische Gene für diese Farbkombination und zu entwickeln, um eine Glückskatze.

Forschungen über Kalikokatzen sind noch im Gange und schon jetzt sind sie eine der beliebtesten Art der Hauskatze mit einem spektakulären tricolor Pelzmantel. Es gibt nichts wie Glückskatze Rassen, wie diese Katzen aus einem der oben sein kann die sechzehn Rassen. In einigen Regionen werden diese Katzen vermutlich viel Glück an den Besitzer zu bringen. Also, wenn Sie in dieser Katzen interessiert sind, können Sie auch treffen ein. Es gibt zahlreiche nette Glückskatze Namen und können Sie die besten wählen Sie für Ihr Haustier.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen